Frage von BruceN, 21

Keine Verbindung zu TS Servern?

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe mir Teamspeak geholt, aber wenn ich versuche mit einen Server zu kommen, schlägt die Verbindung fehl. Liegt das an meinem NAT Typ?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 14

Hallo BruceN,

bitte gib uns mehr Informationen:

Bist du sicher, dass der / die Server, auf den / die du dich verbindest, online ist / sind?

Hast du versucht, die Firewall deines Rechners bzw. deines Routers zu deaktivieren?

Hast du versucht, dich auf den offiziellen Teamspeak Server von Teamspeak (voice.teamspeak.com) zu verbinden?

Verwendest du eine IP-Port Kombination oder eine TSDNS Adresse bzw. Domain.

Konntest du zusätzlich Probleme mit deiner Internetverbindung feststellen?

LG Marc

Antwort
von Orangenpunsch, 21

Eine Möglichkeit: Server IP falsch

Zweite Möglichkeit: dein Internet kann nicht schnell genug/garnicht connecten 

Dritte Möglichkeit: (unwahrscheinlich) Server voll

Kommentar von BruceN ,

Ne. Die IP is 100% richtig und es braucht nur 3-4 Sekunden. Und das ist bei allen Servern bei mir so :(

Antwort
von Orangenpunsch, 15

Wenn es daran nicht liegt, schreibe den TS3 Support einfach mal an. Am besten du rufst an...

Antwort
von Manderlay, 8

Prüfe ob internet orhanden ist und dann benutze mal die server liste oder ts.shipy.de (diese wird ab 21 uhr am 2.12.2015 von mir erst freigeschalten da ich da noch was einrichten muss) sollte es dann nicht gehen hast du ein problem und solltest dein ts deinstallieren neu istallieren und wenns dann nicht geht mal support anschreiben :)

Gruß Manderlay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community