Frage von LuluKeks, 28

Keine Verbindung zu Steam Server und Youtube Videos funktionieren nicht, aber Internet vorhanden. Was tun?

Hey Leute. Chatten(in Steam) ist möglich, Youtube aufrufen ist möglich, Steam starten auch. Ich kann aber weder zum Beispiel in den Shop von Steam gehen, noch andere Seiten im Browser öffnen (auch nich Gutefrage.net) und auch kann ich mir keine Videos auf Youtube angucken. Bei allen anderen Gerätem funktioniert soweit alles gut, bis auf eben meinen Laptop. Jemand eine Idee, was ich tun kann? Lg

Antwort
von OneNightNeon, 16

Vielleicht hast du dir was eingefangen, schau dir das mal an: https://spacepc.de/windows-viren-beseitigenbereinigen/

Kommentar von LuluKeks ,

Kann die Seite an meinem Laptop doch nicht öffnen und deshalb nichts runterladen. Hab mein Anti Virus Programm (Avast Free Antivirus) auch schon suchen lassen. Bei Netzwerkbedrohungen konnte er mir nix sagen, weil angeblich kein Internet vorhanden ist. Ansonsten alles im grünen Bereich..

Kommentar von LuluKeks ,

Ich korrigiere: bei Leistungsproblemen statt Netzwerkbedrohungen. Habe wohl angeblich kein Internet.

Antwort
von b3nbrauchthilfe, 16

Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du andere Seiten aufrufen möchtest oder was passiert jeweils genaus?

Kommentar von LuluKeks ,

"Diese Seite ist nicht erreichbar" gefolgt von "Verbindung wurde zurückgesetzt" oder manchmal "Die Antwort von ... hat zu lange gedauert."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten