Frage von Karl226, 11

Keine Verbindung zu Onlinegames aber Browser funktioniert, warum?

Ich habe schon seit langen das Problem, dass ich auf Bluetunth-Geräte und WLAN nicht mehr zugreifen kann (derzeitiger Zugriff auf den Rotter ist daher LAN) genau so wie bei Onlinegames wie DayZ, Assassin´s creed oder auch Steam aber RPG´s wie Terra oder Rift funktionieren problemlos. Ich habe schon ein Paar professionelle Anlaufstellen genutzt aber diese haben mir gesagt Zitat : "Ist wahrscheinlich irgend ein Virus der nicht löschbar ist". Angefangen hat alles mit einer Reparatur der Lautsprecherbuchse bei einem professionellen Werkstatt. Könnte es mit den Proxy-Einstellungen zusammenhängen oder mit VPN´s (derzeit keine VPN´s eingerichtet)

Antwort
von Karl226, 7

Achso, noch wegen den Torrets. Diese laden nicht weil eine Peers IP-Adresse benötigt wird

Kommentar von imkrockz001 ,

Hab fast des selbe problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten