Frage von FabianLP02, 86

Warum habe ich keine Verbindung zu Online Games trotz Internetverbindung?

Hi Ich habe seit heute ein Problem und ich finde irgendwie keine Lösung Ich bekomme keine Verbindung mehr zu meinen Online Games , obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und auch ganz normal surfen kann, facebook, etc Die Spiele bekommen keine Verbindung zu ihren Servern Habe jetzt schonmal probiert die Firewall zu deaktiveren, das ändert aber auch nichts

Kann mir da eventuell jemand weiter helfen, weiß nämich nicht mehr weiter hier

Antwort
von ItzLinkPvP, 67

Hallo erstmal,
Welche Spiele,was für ein Betriebsprogramm,welcher anbieter,Laptop oder Pc,Spielst du über Lan ??

LG Link

Kommentar von FabianLP02 ,

Arma -2 und 3, TechnicLauncher, Tom Clany´s Rainbow Six Siege, Hearthstone,Star Trek online, Robocraft; Space Engineers,Minecraft:  und das coole cs:go geht!!!!      Anbieter A1    PC und Lan   

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Da du ja sagst einige Spiele gehen und andere nicht denke ich liegt es an irgendeiner Online Einstellung die Programmen mit bestimmten eigenschaften den Zugriff verweigern.
Kam das einfach vom einen auf den anderen Tag ?

Jap

Hast du eine Fritzbox ?

Nein! einen A1 router der nicht auf mich leuft  ----- das Modem kann es leider nicht sein da ich neben mir sonst noch ein 3 web Gate habe das ich auch schon ausprobiert habe

Dann Tippe ich drauf dass das Problem beim Pc liegt.Ich schätze du benutzt Windows.Ich würde dir gerne helfen die Einstellungen zu durchsuchen hab aber derzeit einen Mac weshalb ich dir Leider nicht weiterhelfen kann,Tut mir Leid.

Viel Glück noch!

Antwort
von Oscar881, 44

Habe das Problem auch manchmal. Ich ziehe dann den Stecker vom Router und Stecke ihn nach 10 sek. wieder ein.
LG

Hat nichts gebracht 

:(

Kommentar von Oscar881 ,

Oh...Rufe doch mal bei deinem Support an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten