Frage von TagStundeMinute, 23

Keine Verbindung zu iTunes/App Store?

Hallo, ich möchte mir gerade im App Store eine neue App herunterladen. Jedesmall wenn ich mein PW von der Apple ID angebe, kommt der Hinweiß: Verbundung zu iTunes nicht möglich.

Ich weiß nicht woran das liegt, ich gebe mein PW richtig ein, habe es sogar schon zurück gestzt. Außerdem möchte ich ja Verbindung zum app Sore, nicht zu iTunes... Oder ist das momentan ein übliches Problem?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Appstore, iTunes, iCloud, etc. ist alles die selbe ID. Wenn zurückgesetzt, wurde/n auch die Emails beachtet und die Links geklickt. Es müssen auch vorher alle Diensten abgemeldet werden und neuangemeldet werden. Wenn einer noch aktiviert war, gibts Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community