Frage von Oli1000, 67

Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - Speedport W 724V Typ B?

Hallo,

Ich kann zu meinem Speedport W 724V Typ B Router von der Telekom keine Verbindung herstellen, dies funktioniert auf meinem Handy und auf meinem Laptop nicht. Auf den anderen Geräten im Haus (Smartphones von der restlichen Familie, Fernseher usw.) jedoch einwandfrei. Ich habe schon mehrmals diverse Stecker aus dem Gerät gezogen, in der Hoffnung, dass etwas passiert sein könnte, doch erfolglos. Auf meinem Laptop habe ich Windows 10. Das Passwort habe ich auch richtig eingegeben.

  • Oli
Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 35

Hallo Oli,

ich möchte gerne helfen.

Geht es um den Zugriff auf das Konfigurationsmenü oder geht es um das Internet? Wenn ja, klappt es auf den anderen Endgeräten mit der IP-Adresse "192.168.2.1"? Viele hilfreiche Tipps und Lösungen bietet dir unsere http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-...

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Oli1000 ,

Nein, das funktioniert leider nicht.

Antwort
von hundeliebhaber5, 47

Kannst du den Laptop per LAN anschliessen?

Kommentar von Oli1000 ,

Ja, damit schreibe ich gerade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community