Frage von Speedydude87, 877

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich/Windows 10. ?

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern meine WLAN umbenannt und das Passwort dafür geändert. Das hat auch ohne Probleme funktioniert und ich konnte mich auf jedem Gerät (iPhone/iPad) mit dem Netzwerk verbinden. Außer an meinem Win10 Laptop. Wenn ich mich da seit der Änderung mit dem WLAN verbinden will steht dort "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich werde nicht einmal nach dem Passwort gefragt...

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 794

lösche das gespeicherte WLAN-Profil, dann kannst du neu verbinden

http://www.netzwerktotal.de/windows-10-anleitungen/2492-windows-10-komfortables-...

Antwort
von tepuilla, 636

das alte profil vorher löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community