Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend BigRed1234,

gerne helfe ich dir. Muss aber auch wie meine Vorredner ein paar Fragen stellen.

Welchen Router nutzt du? Die genaue Bezeichnung ist hier hilfreich. Wie suchst du nach der WLAN-Verbindung? Bzw. bist du sicher, dass du dich mit dem richtigen Router verbinden möchtest?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen WLAN Router oder Access Point, und wie ist dieser genau ans Netzwerk angebunden.

Vielleicht findet dein PC über das WLAN den DHCP Server nicht weil dieser von einer Firewall etc geblockt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Seite http://www.wieistmeineip.de/ kopier diene IP und stells ins Kommentar, dnan kann ich dir vielleicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?