Frage von TROLLEDxD, 50

"Keine Verbindung" Bei Google Play Store. Was tun?

Ich hatte dieses Problem schon oft. Habe eigentlich immer eine Lösung dazu gefunden. Dazu muss ich sagen:

Durch die App "FrE|hE|T" (<--Name darf nicht gesagt werden. Ist deutsche Übersetzung) hat mein Handy rumgesponnen, denn die verändert wohl etwas. Ich konnte mich nicht mehr mit meinem Google Account anmelden und Play Store benutzen. Gestern habe ich mit LP meinen vorinstallierten GOOGLE PLAY STORE gelöscht, denn er funktionierte ja nicht.

Heute morgen habe ich mir dann wieder die App "F..." gedownloaded und konnte mich plötzlich wieder anmelden. EIN WUNDER!!! ;D. Ich habe sie natürlich wieder sofort deinstalliert.

Nun kommt in Play Store die Nachricht: "Keine Verbindung!" Ich habe Wifi an. An "F..." liegt das sicher nicht.

Ich habe schon Cache gelöscht, Stoppen erzwingen, Daten löschen, Wlan Router aus und an.

Könnte mir bitte jemand helfen, wenn jemand sich auskennt?

PS: Habe auch Google Play Dienste vom System entfernt. Nun brauche ich es natürlich für zahlreiche Apps. Aus dem Play Store downloaden ist leichter.

Danke schonmal im Voraus! :D

Antwort
von luisaheinrich, 39

Ich hatte das auch mal. Habs auf Werkszustand zurück gesetzt. Hat geklappt. :)

Kommentar von TROLLEDxD ,

Vielen Dank! Aber ich mache das nicht noch einmal. Habe mein Handy schon 100+ mal reseted und viele Verluste gemacht. Das hat damals bei mir nicht so viel gebracht. Ich warte erstmal ein paar Tage ab. Danke aber für deine Idee. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community