Frage von Synzhi, 62

Keine treiber mehr nach installation?

Habe vorhin windows 7 neu installiert und jetzt habe ich keine treiber. Internet geht nicht, es sind keine programme auf dem computer installiert und die auflösung geht nur bis maximal 1280x1024. Kann mir da jemand weiter helfen? Fehlende treiber sind: PCI-Kommunikationscintroller, SM-Bus-Controller, USB-Controller, Netzwerkcontroller und Ethernet-Controller. Wie gesagt ich habe kein internet und muss die treiber irgendwie runterlasen.. Problembehandlung bringt nix und beim geräte-manager hab ich auch schon alles versucht und nichts hilft.

Antwort
von Fressbloeder, 40

Ich habe in den Kommentaren gelesen das kein USB Treiber vorhanden ist kann es eventuell sein das beim Installieren Fehler aufgetreten sind weil bei Windows immer USB Treiber dabei sind versuch nochmal Windows neu zu installieren vieleicht löst sich dann dein Proplem von selber

Antwort
von XXXNameXXX, 35

Treiber cds einlegen und installieren wenn du keine hast schnapp dir einen anderen pc stecke ein usb stick an suche dir im internet die treiber raus packe die .exe datei aufn stick und steck den stick in pc und lade die treiber drauf

Kommentar von Synzhi ,

Ich habe keine USB treiber :D hab schon versucht einen stick anzuschließe, ging nicht

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja du musst den usb stick doch nur an einem anderen pc anschließen und dort die treiber drauf zu laden

Antwort
von GoodbyeKitty1, 48

Treiber-CD vom Mainboard oder beim Hersteller mindestens die Netzwerkkartentreiber runterladen (von zweitem Computer). Was Anderes wird Dir nicht übrigbleiben.

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

^Ethernet-Controller, unbedingt.

Kommentar von Synzhi ,

Also könnte ich theoretisch auf einen usb stick die treiber draufziehen und am pc anschließen und installieren?

Kommentar von kelzinc0 ,

ja

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Nein. Der Treiber für den USB-Controller fehlt auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten