Frage von TheBeisser, 32

Keine Treiber mehr für Acer pc?

Hallo ich hab einen Acer PC und jetzt werden keine Treiber mehr auf der Acer Website gezeigt stattdessen ein Fehler Code. Windows 8.1 und 10 Treiber werden angezeigt. Ausser Windows 7 die auf einmal nicht mehr. Was kann ich jetzt machen? Werden die nie mehr wieder verfügbar sein oder ist das vllt nur ein Fehler bei Acer ? Hab einen Acer Aspire TC605

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 21

Die für Win 7 64Bit werden doch angezeigt bei Acer.

Kommentar von TheBeisser ,

bei mir nicht

Kommentar von compu60 ,

Hier in der Liste ist Win 7 aufgeführt bei mir.

http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers

Antwort
von GenLeutnant, 26

Bei mir steht ,,versuchen Sie es später noch einmal'' unter Windows 7.Da kannst Du nur öfter mal wieder reinschauen.

Antwort
von Rynak, 19

Du könntest ein anderes Betriebssystem benutzten. Bei Linux hast du z.B. keine Treiberprobleme, wenn dein Gerät nicht sehr neu ist.

Antwort
von Cultist, 25

Kannst auf die Herstellerseite der jeweiligen Komponenten gehen und dir dort die Treiber runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten