Frage von Xantos2, 51

Keine Treiber gefunden was tun?

hi Habe heute einen neun Laptop bekommen, einen Lenoo G50-80. Dieser hatte nur DOS als Betriebssystem, habe nun Windows 7 32 Bit Version drauf gespielt, weil ich nichts mehr anderes hatte. Hat bis jetzt alles geklappt nur, jetzt zeigt er mir, das ich nicht ins Internet usw kann, weil der Ethernet-Controller, Netzwerkcontroller, PCI- Kommunikationscontroller, SM-Bus-Controller und USB Controller Treiber nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Habe nun nachgeschaut und keine Treiber für die Windowes 32 Bit version gefunden, alle Treiber die es zu downloaden gibt, sind für die 64 Bit version.

Was kann ich nun tun um die Treiber zu downloaden? Kann ich diese üerhaupt downloaden, oder brauche ich die Windows 7 64 Bit version??? Bräucht eine schnelle antwort wenn es möglich wäre... Lg Xantos

Antwort
von finalchris231, 50

Auf der Lenovo Seite findest du alle nötigen Treiber. Benutze dein Smartphone und teile die Internet Verbindung per USB mit deinem Notebook. Oder lade dir den wlan Treiber für dein Modell woanders runter und installiere es dann auf deinem Gerät. Auf der Herstellerseite findest du alle nötigen Treiber für das Gerät.

Hoffe konnte dir helfen

Mfg

Christian

Antwort
von Xantos2, 47

Hey

Danke für die Hilfe

Nur leider kann ich 1. kein USB gerät anschließen weil der USB Controller treiber nicht aktuell ist (er macht gar nichts wenn ich ein USB gerät oder USB Stick einstecke)

Und 2. gibt es keine Treiber für die windows 7 32-Bit Version

Soll ich jetzt einfach die Treiber für die 64-Bit Version nehmen oder geht das nicht?

Und wie bekomme ich ohne hab den Treiber überhaupt drauf???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten