Frage von introducer, 20

Keine Ton ausgabe mehr beim Laptop?

Seit eben geht der Ton bei meinem Laptop nicht mehr, weder mit Kopfhörern noch über die normalen Laptop boxen. Ich habe bereits den Treiber reinstalliert, geprüft ob der ton nicht doch aus ist und auch sonst habe ich nichts verstellt bevor der ton verschwunden ist. ich habe nur ein Auxkabel mit dem Laptop verbunden und dann kam kein ton. zuerst dachte ich das liegt an der box aber nach dem ausstöpseln ging auch der normale ton nicht und andere kopfhörer auch nicht.

dringend

danke

Antwort
von treki, 17

Versuch mal mit einem Linux Livesystem ab CD. zBsp LinuxMint.

Wenn das auch nicht geht, liegt ein Hardwaredefekt vor.

Hier (Version 13 reicht): https://sourceforge.net/projects/linuxmintdeutsch/files/

Antwort
von catweasel66, 13

neustart des rechners wirkt manchmal wunder

Kommentar von introducer ,

Nach zwei Neustarts habe ich die Lust verloren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community