gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Keine Telefonverbindung

gefragt von sirup am 07.01.2009 um 14:43 Uhr

Bin von der Telekom vor einem halben Jahr zu 1&1 gewechselt.Bis zum 24.Dezember war alles in Ordnung,habe immer schön meine Rechnung auch an der Telekom bezahlt.1&1 teilte mir mit ich würde am 24. 12.2008 umgestellt.Nun habe ich 3 Wochen keine Verbindung mehr,trotz mehrmaliger Handyrufe zu 1&1.Jedesmal sagt man mir etwas anderes. Selbst die "Kabellänge" wurde abgefragt,so einKäse.Jetzt soll plötzlich die Fritzbox defekt sein.Bis zur sogenannten Umstellung ging sie doch.Ich komme einfach nicht weiter.Brauche doch auch das Internet. Schreibe den Hilferuf beim Vater! Vieleicht hat jemand von euch eine Ahnung was hier zwichen der Telekom und 1&1 gespielt wird und was ich noch machen könnte um wieder in der Welt dabei zu sein.Vielen Dank im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telefon (4137)
verbindung (327)