Keine tastbaren Muskeln am Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast es sehr wirr formuliert. Ich kann nur eines dazu sagen. Dein Puls kannst du dir nicht selber messen, da du ein Doppelschlag fühlen wirst. Vom Handgelenk und von deinen Fingern. Dein Puls sollte dir ein freund oder eine freundin messen. 

Das was von mir viel spass noch :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nydes
08.03.2016, 12:42

Das Puls messen ist auch total "egal" für meine Frage. Mir geht es um die stellen links und rechts von den dicken Sehnen am Handgelenk (siehe Bild). Dort ist riegendwie nichts und ich weiß nicht ob das normal ist

0

Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nydes
08.03.2016, 12:41

Danke! Ich dachte mir schon, dass das Normal ist, aber ich wundere mich warum mir das vorher nochnie beim Puls messen aufgefallen ist....

0

wow was für eine erkenntnis, du hast auch keine muskeln in den fingern.

oder in den zähen.

völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nydes
08.03.2016, 12:44

Ich weiß ja, dass da praktisch kaum Muskeln sind. Nur das ich neben dieses sehnen so tief eindrücken kann und nur Knochen ist, hatte mich zuerst an Muskelschwund denken lasse :o aber wenn das normal ist :/

0

hier nochmal das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
08.03.2016, 12:53

Das sieht richtig schlimm aus!

Aber bitte, geh nicht auch noch zum Arzt! Ich will nicht, dass wegen sowas die Beitrage weiter steigen.

Konzentriere dich im Leben auf anderes. 

0