Keine Tanzpartnerin für Tanzkurs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns war so dass wir am Anfang immer getauscht haben... Und da haben die Partner aus der Klasse nichts gebracht... Wenn du später jemanden festes brauchst frag einfach dort jemand, es gibt bestimmt ein Mädchen dass noch kein Partner hat...
Liebe Grüße
Benjamin
PS Bei mir war es genau die gleiche Situation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt ne miese Situation.
Kannst du eine "Schulfremde" oder "Klassenfremde" nehmen?
Was bitte sagen die Lehrkräfte dazu? Könntest du Vorschläge bringen?
Oder hast du eigentlich überhaupt keine Lust dazu und willst es lieber bleiben lassen? Dann dazu stehen und dafür was tun.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bnk89
29.06.2016, 10:23

also theoretisch kann ich schon auch eine nehmen die nicht in meiner Klasse ist aber ich kenn halt keine so wirklich

0

Du wirst nicht alleine da stehen. Es wird immer ein Tanzpartner gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung