Frage von bnk89, 146

Keine Tanzpartnerin für Abschlussball?

Hallo und zwar ist es so dass wir ich dieses Jahr abschluss habe und am Ende halt auch ball und so und jeder aus meiner Klasse hat eine Tanzpartnerin dafür und ich bin der einzige der keine hat und weiß auch niemanden den ich noch fragen könnte und so schwester bzw. bekannte hab ich auch nich mach mir da zur zeit echt voll die gedanken und hab angst dass ich da dann als einziger alleine da stehe wie war das bei euch wenn jemand keine hatte bzw. wie läuft das dann da man ja tanzen muss am abschluss

Antwort
von eemiiiilyy, 91

Bei ner Freundin war es so,dass sie zwar im Tanzkurs keinen festen Tanzpartner hatte(wurde dann immer durchgewechselt) aber die Tanzschule hat dann für den Abschlussball Jungs von ner anderen Schule engagiert...vllt is des ja bei euch auch so😁
Oder du gehst hin und es wird dir eine/r aus ner anderen klasse zugewiesen :)

Antwort
von kleinerhelfer97, 93

Du musst nicht tanzen. Keiner zwingt einen dazu. Du kannst dich zu anderen Leuten setzen und was trinken, essen, etc.
Keinem muss es peinlich sein keine Tanzpartnerin zu haben. Ist eben so.

Antwort
von Alinaaanilaa, 71

Wo wohnst du denn?

Kommentar von Alinaaanilaa ,

Ich würde gerne mit dir hingehen..

Antwort
von peachii2014girl, 83

Kann ich dir auch nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten