Frage von pource, 156

keine tampons im urlaub, wie trotzdem baden gehen?

ich bin gerade in einem kleinen, nicht touristischen dorf in thailand und habe heute meine periode bekommen. alle meine tampons sind leider beim diebstahl meines rucksacks mit abhanden gekommen. in dem dorf hier gibt es keine tampons, nur binden. gibt es irgendeine alternative, wenn ich ab und an im pool schwimmen gehe? ansonsten kann ich ja binden nehmen, aber für die 5 minuten im pool reichen die ja auch nicht aus ;)

Antwort
von Hardware02, 94

Sorry, mit Binden in den Pool ist keine gute Idee. Frage doch andere Reisende, ob sie noch welche haben. Oder du machst einen Ausflug in eine größere Stadt, wo es Nachschub gibt.

Antwort
von blackforestlady, 101

Aus dem Internet mit einem Naturschwamm anstatt eines Tampon. 
Damit Du einen Naturschwamm für Deine Regel benutzen kannst, solltest Du ihn zunächst mit einer milden Seife durchwaschen und gut ausspülen. Wringe das überschüssige Wasser heraus, drücke den Schwamm so klein wie möglich zusammen und führe ihn ein, während er noch leicht feucht ist.

Antwort
von Natascha1004, 99

Schau mal ob es im Umkreis eine Apotheke gibt. Ansonsten wird das schwierig...

Antwort
von Dxmond, 112

Gibt es keine große stadt wo es tampons geben könnte. Müsste es eigl schon.
Ansonsten hab ich gesehen dass man sich mit klopapier einen selber machen kann indem man ihn halt so rollt und faltet. Aber keine ahnung ob das so klappt:D

Kommentar von Sweetiebee ,

ist zu gefährlich

Antwort
von dieLuka, 94

Tampons gibt es in Thailand fast nur in der Apotheke.


Kommentar von Dxmond ,

ohh warum das denn?

Kommentar von dieLuka ,

Kein Plan. Meine Sis hat mal gesucht und wir sind auf die Apo verwiesen worden. Würde es einfach mal da versuchen.

Kommentar von Landibkk ,

Thais verwenden im Normalfall keine Tampons, sondern Binden. Oder dann die Schwaemmchen, die bekommt man auch in der Apotheke, wenn man sie nicht selber machen kann.

Viel Spass im Urlaub.

www.thailand-deal.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten