Frage von pokiipoko123, 12

Keine Tage, Pille abgesetzt, braunes Sekret. Was jetzt?

Ende Mai hatte ich meine Tage noch normal, hatte nach meinen Tagen Geschlechtsverkehr (geschützt), da ich aber vergessen habe die Pille nach meinen Tage zu nehmen, habe ich sie einfach nicht genommen und warte seit dem auf meine Tage. Ich bin jetzt seit 46 Tagen ungefähr überfällig. Aus Angst habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war aber negativ. Heute habe ich braunes Sekret aber kein Blut und auch nicht rot.

Was jetzt? Sind das meine Tage? Könnte ich vielleicht doch schwanger sein?

Antwort
von OxcelineoxO, 2

Moiiin,

Also normaler Weise würde ich sagen dass das der Anfang deiner Periode ist. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hättest du vor 46 Tagen deine Regel haben müssen und hast somit seit 76 Tagen keine Blutung mehr gehabt?

Oder hattest du seit 46 Tagen keine Periode mehr? Naja wie auch immer in beiden Fällen solltest du definitiv zum Frauenarzt gehen und einen Schwangerschaftstest machen lassen!

Alles Liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten