Frage von 12frage12, 44

Keine Tage nach dem ersten Tag?

Also ich bekomme meine Tage schon seit 3 Monaten nicht was eigentlich nicht mein Hauptproblem ist. Nun ich hab gestern meine Periode ganz normal bekommen, aber dennoch nur Tröpfchenweise und heute bin ich ganz normal aufgestanden und es ist nicht mal ein Tröpfchen da. Meine Tage haben aufeinmal gestoppt und es kommt nichts schon am zweiten Tag. Kann mir jemand helfen? Danke im Voarus.

Antwort
von Celincheeeeen, 25

kann sein das es nur eine Zwischenblutung war und nicht deine Hauptperiode, mach dir keine Sorgen aber wenn du dir unsicher bist dann geh mal zum Frauenarzt Gründe dafür könnten ein unregelmäßiger Zyklus sein oder auch eine Zyste aber ich kann dir nur sagen dass ich mir keine sorgen machen würde außer an eine Schwangerschaft wäre zu denken, dann sieht die sache ja anders aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten