Frage von maelisa, 37

Keine Tage bekommen Trotz Pille?

Hallo meine lieben :)

Ich bin in meinem 16 Lebensjahr & nehme auch schon die Pille (Leanova AL). Ich habe die Pille Sonntag Abend nicht genommen weil ich jetzt eigentlich meine Regel bekommen sollte. Habe sie aber noch nicht ist das normal ?

Antwort
von Allyluna, 22

Das kann mal vorkommen, ja. 

Hast Du GV gehabt und Einnahmefehler gemacht? Wenn ja, wäre vielleicht ein Schwangerschaftstest sinnvoll. Ansonsten einfach nach der Pause wieder regulär mit der Pille weitermachen und falls es nach dem nächsten Blister wieder nicht zu einer Entzugsblutung kommt, ggf. einen Termin beim Frauenarzt machen und das abklären lassen.

Antwort
von Kathy1601, 18

Jeder zyrklus verläuft anders durch Stress hast du keine Fehler gemacht dann warte ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten