Frage von StylerKev93, 37

keine tabletten in der packung?

Hallo, ich bin seit ca. 7 Monaten Diazepam abhänig und bin gerade dabei einen Entzug zu machen das Problem nun ist das mein arzt das sehr sehr sehr stark überwacht. Nun habe ich gestern meinen neuen Pack geholt und musste feststellen das in diesem einen 10er Stack nur 5 tabletten vorhanden war ? ich habe versucht die Tabletten rauszudrücken aber dort waren keine drinne ? was soll ich nun tun? soll ich bei der zuständigen apotheke anrufen und nachfragen was da los war/ist oder lieber meinen arzt ?

Antwort
von LotteMotte50, 10

Wie willst du bei der Apotheke beweisen das wirklich keine Tabletten in der Schachtel waren, jetzt war langes Wochenende und da hättest du die Tabletten ja verbrauchen können 

Antwort
von Dirndlschneider, 22

Frag in der Apotheke , das ist doch offensichtlich ein Fabrikationsfehler - was soll der Arzt da machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten