Frage von lieeeebbbee, 39

Soll ich wegen meiner Narben keine T-Shirts mehr tragen?

Nun meine Arme sind voll mit Narben, früher ging es mir sehr schlecht und deswegen habe ich mich selbst verletzt. Nun bin ich 16 und ich würde so gern einfach mal T-Shirts in der Schule tragen. Mann sieht die Narben einfach extrem, mein Hautarzt hat auch gesagt, sie werden auch in 10 Jahren noch sichtbar sein. Soll ich mich trauen T-Shirts zu tragen? Wie würdet ihr mit jemandem umgehen der so rumläuft?

Antwort
von schalkeattacke, 33

Hey das wichtigste ist, daß du zu dir und deiner Vergangenheit immer stehst.

Es ist doch egal was andere denken. Diese narben gehören nun zu dir und geh ruhig damit offen um.

Ich würde das anziehen woraus ich Lust habe. Du kannst sie natürlich immer verstecken aber sowas macht kein Spaß.

Antwort
von musikmensch7, 21

Zieh doch einfach an was du möchtest :) du bist durch deine Narben auch kein anderer Mensch oder nicht? Klar sind Menschen leider so... Du wirst dir ein paar Blicke einfangen.. Aber steh einfach dazu  :) sie sind Teil von dir 

Antwort
von zflown, 22

Zieh an was du willst auch wenn du Narben hast, trau dich einfach!

Antwort
von LonelyBrain, 39

Ne lass mal. Will keiner sehen. Außerdem kommt nun der Winter.


Antwort
von wedsawetrtzg, 23

Wasn  wäre die Alternative? Die nächsten 20 Jahre immer nur langärmlig herumlaufen? Du hast dir selbst diese Schnitte zugefügt, jetzt musst du mit den Blicken leben. Steh dazu.

Kommentar von lieeeebbbee ,

Es sind keine Schnitte sondern in die haut gerissene löcher

Kommentar von wedsawetrtzg ,

Das ändert nichts an der Grundaussage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten