Frage von Server20012, 25

Keine Streifenhörnchen mehr in nähe Pforzheim?

Ich hab nach einem Streifenhörnchen ausschau gehalten aber ich finde keine tierhandlung mehr die Streifenhörnchen besitzt werden Streifenhörnchen überhaupt noch nach Deutschland transportiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jojone, 4

Hey :) Ich würde mein hörnchen immer über einen Züchter holen. Wir versenden unsere auch mit einem Tierversand, das kostet dann halt ca.24€ mehr. (Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei uns melden wir haben noch einige abzugeben)
Liebe Grüße von unseren Hörnchen und uns

Kommentar von Server20012 ,

Wow Danke aber Nein Danke leider ist es schon zu spät XD ich hab mir ein Zwergkaninchen zugelegt naja ist vill. auch besser ein neues Streifenhörnchen wäre nicht wie mein altes und ich würde es vill. auch als ersatz sehen und man kann kein Tier ersetzten jedes ist anders :D Trotzdem Danke!

Antwort
von crazyElfe, 18

Schonmal über Quoka versucht?

Kommentar von Server20012 ,

Danke für den Tipp aber leider gibt es dort nur sehr alte Streifenhörnchen die ich dann wieder sehr schnell verlieren werde und meistens sind die einträge ziemlich alt (also keine hoffnung auf antwort) trotzdem danke für den Tipp :D ein versuch ist es ja wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community