Frage von DestryctorLP, 226

Keine Streams von Streamcloud auf BurningSeries mehr?

Mir ist aufgefallen das seit einiger Zeit keine Streams mehr von StreamCloud auf BS vorhanden sind. Da ich finde das StreamCloud die schnellsten und (eigenmeinung) von der Qualität auch besten Streams hatt finde ich dies schon sehr schade. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

Antwort
von Dog79, 213

Streamcloud

18.09.16

Leider mussten wir Streamcloud vorübergehend aus dem Programm nehmen. Sie haben sich dazu entschlossen, nicht mehr mit uns arbeiten zu wollen. Das bedeutet, dass wir nur abwarten und hoffen können, dass Streamcloud wieder zu uns zurückfindet.

Wir haben genügend andere Hoster, auf die ihr ausweichen könnt, bis Streamcloud wieder da ist (Zeitpunkt unbekannt). Desweiteren möchten wir euch bitten, andauernde Anfragen bzgl. Streamcloud via Shoutbox und PN's zu unterlassen - wir können es leider nicht ändern!

Quelle: https://bs.to/home

Lesen soll bilden.... hab ich mal gehört.....

Antwort
von wroar, 180

Da das Uploaden / Hosten illegal ist, kann nun die Rechtsabteilung von der Filmindustrie, Streamcloud melden, dass auf deren Server, einen illegalen Film / Serie hochgeladen worden ist. Streamcloud entfernt das ganze und BS löscht dann seinen Link zu Streamcloud, solange bis kein anderer das ganze erneut hochladet und verlinkt. 

Antwort
von Ree83, 156

Ja die Zusammenarbeit wurde gekündigt, erstmal nix mehr SC und BS.

Kommentar von DestryctorLP ,

Schade echt :( aber danke für diese extrem schnelle antwort :)

Kommentar von Ree83 ,

Gerne, nimm nen anderen Hoster, soviel tut sich da auch nicht bis auf nervige Popups.

Antwort
von unpolished, 169

So ist das halt mit den illegalen Diensten ... ein kommen und gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten