Frage von SlipKoRn, 611

Keine Stimme + Texte in Witcher 3 DLC?

Hey Leute.. habe seit neuestem ein Problem mit dem DLC von the Witcher 3.

Habe hier ein kleines Video für euch hochgeladen zur besseren verständniss. (Das Video stottert etwas, wegen der Konvertierung, ist im Spiel also super flüssig)

https://www.youtube.com/watch?v=I0I2eARkhu4&feature=youtu.be


Vor 2 Tagen habe ich meinen PC neu aufgesetzt und demnach auch Witcher 3.

*Nach der Neu-Installation kriege ich aber keine Stimmen mehr zu hören und auch die NEUEN Texte fehlen (zusätzliche Skills, Waffen, Runenschmied). *

Das Problem tritt nur bei dem spielen des DLC'S "Hearts of Stone" auf.

Wie oben erwähnt, werden auch die Texte nicht angezeigt.... z.B bei dem Runenschmied oder die neuen Texte bei den Skills / verzehrbares / Waffen. Selbst die Münder der charaktere bewegen sich nicht... Die Hintergrund Geräusche wie Vögelgezwitscher und Kinderlachen etc. hört man noch alles.

Habe schon alles probiert... - Neuinstallation - Patches ausgelassen beim installieren - Sprachdateien umbenannt und hin und her verschoben

p.s: Ich benutze Version 1.12..also die neueste.

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :(

lg

Antwort
von peace1287, 544

Also jetzt ist offiziel bestätigt von CD Projekt red. Blood and wine kommt am 31.05. Mit ÜBER 90 NEUEN Quests.. :-))

Hammer mäßig!! 

Dann lässt 1.13 definitiv nicht mehr lange auf sich warten.. ;-)

Antwort
von peace1287, 518

Wird halt ein Bug sein. Hast schon mal einen älteren Spielstand geladen?

Kommentar von SlipKoRn ,

Alles schon probiert.  Ich dreh noch am Rad.

Habe auch die englischen Sprachdateien mal auseinander genommen, sie mit deutschen namen versehen..klappt auch nich.

Bis vor kurzem hats problemlos funktioniert.

Kommentar von peace1287 ,

Mhh.. dann hast nen fiesen dauerhaften Bug. Ich würds dem Support mal mitteilen. Vielleicht kennen sie das Problem noch gar nicht.. 

Wenn du Pech hast, musst du auf den nächsten Patch warten... weil normalerweise sollte laden oder spätestens Neu Installieren, funktionieren.. Zumindest bei den meisten Bugs... 

Kommentar von SlipKoRn ,

Jo..bin grad dabei.

Im Internet find ich dazu nix..wird vermutlich also ein recht neuer Bug sein.

Verstehe nur nicht, wieso der Bug sich erst jetzt zeigt.

Habe das Game schon 3 ma durch...fast 600h verbracht. -.-

Kommentar von peace1287 ,

Allerdings sollte der nächste Patch nicht mehr allzu labge auf sich warten lassen. 1.12 ist jetzt schon ne Zeit. Und Blood and Wine soll soweit ich weis Ende Mai raus kommen. Da wird vorher sicher ein neuer Patch erscheinen.. 

Kommentar von peace1287 ,

Naja, das Problem ist, dass mit dem Beheben eines Problems (Bugs), oft neue Probleme entstehen.. (Hat mir mal ein Kumpel so erklärt, welcher vom Beruf, Spieleprogrammierer ist.. )

Kommentar von SlipKoRn ,

Wollnwas hoffen ;)

Kommentar von peace1287 ,

Jo, viel Glück! 

Wenn nicht, zock doch was anderes in der Zwischenzeit.  An guten Games mangelt es im Moment jedenfalls nicht. Ich komm im Moment jedenfalls nicht nach.. ;-)

Kommentar von SlipKoRn ,

Das Game ist einfach zu gut um momentan was anderes zu zocken :D

vllt. mal demnächst etwas anderes zocken^^

Kommentar von peace1287 ,

Jo kenn ich.. zock seit monaten auch fast nur witcher. Hab jetzt nur mal ne kurze pause für the following eingelegt.. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community