Frage von balfi33, 21

Keine starke Trauer bei Todesfall?

Hallo, ich hatte schon mehrere Todesfälle in meiner Familie, auch sehr nah liegende, natürlich fand ich es schlimm, aber ich hatte nie wirklich starke Trauer, geweint habe ich aber nie und ich konnte auch noch genau so fröhlich sein wie vorher und Witze machen etc. Ist das unnormal oder gibt es sowas öfter?

Antwort
von BudderBrezel, 15

Vielleicht, bist du einfach nicht so anfällig was Emotionen angeht, weil wenn du sonst keine Probleme Hast deine Gefühlslage auszudrücken wäre das die einzigste Antwort die mir einfällt.

LG BudderBrezel

Antwort
von Mrbes, 7

Das hat schon vorteile wenn man solche Fälle so einfach überwinden kann :)

Antwort
von C0r3bl00d, 6

ging mir gleich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community