Frage von KitKatKiller, 73

Keine Spielsounds mehr Windows 10?

Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Sounds in Spielen, Windows Mediaplayer oder Spotify (andere Programme habe ich noch nicht getestet) mehr höre. Egal ob mit meinem Logitech G35 Headset mit eingebauter Soundkarte oder über meine Creative Soundblaster Karte. Allerdings höre ich z.B Youtube Videos oder Teamspeak sounds einwandfrei. Mein Betriebssystem ist Windows 10.

Antwort
von Live4, 56

Vielleicht sind die Sounds ja rechtlich geschützt.
Windows "petzt" dann bei Billi, und die können Deinem Rechner aus der ferne verbieten dass er so was abspielt.

Wieso installiert ihr euch alle so eine Spionage-Software ich raff das nicht?!
WIN10 = Trojaner hoch 20!!

Antwort
von kleinerdirk, 61

Hi, einfach mal die Software deinstallieren. Funktioniert auch ohne. LG

Kommentar von KitKatKiller ,

Danke für die Antwort. Welche Software genau meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community