Frage von PhillipGold, 24

Keine Spiele Spielbar bein ersten Start von Windows 7?

Hallo Community ich habe folgendes Problem wenn ich das Erstemal den Pc starte, kann ich keine spiele spielen da ich nur Max 37 FPS und weniger habe, wo ich sonst 150 Hätte, was mir noch aufgefallen ist das ich Den Glastransparent nicht Aktiv ist sondern eine Graue Leiste.... aber sobald ich neu neustarte ich die Glasleiste da und ich kann spiele wieder mit höchsten FPS Spielen Woran kann das liegen

Alle Komponenten sind neu Gekauft#

Mit Freundlichen Grüßen

Antwort
von MatthiasHerz, 18

Sind alle Treiber aktuell, vor allem für die Grafikkarte?

Kommentar von PhillipGold ,

Ja Alle Treiber sind auf dem neustem Stand.. ich hab es mit und ohne treiber versucht bleibt gleich hatte an falsche bios settings gedacht

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ohne Treiber funktioniert ein PC nicht.

Wenn das BIOS/UEFI im Verdacht hast, dann setze es zurück auf Default.

Kommentar von PhillipGold ,

Da ist letzens ein Bios Update gemacht habe und er mich gefragt hat ob der default einstellungen laden soll hab ich ja Gemacht..

das was auch komisch ist Windows 8.1/10 kann ich zwar nutzen aber sobald ich den pc herunterfahre und wieder an mache hab ich Schwarzen Bildschirm und Weiße Maus ist zu sehen.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Windows 8.1 und 10? Nutzt Du beide in einem Dualbootsystem?

Falls Du ein Upgrade gemacht hast, dann installiere jetzt mal ein "sauberes" Windows 10 ohne "untergelegtes" 8.1.

Kommentar von PhillipGold ,

Sorry für die späte antwort, es ist so frisch komplett neu aufgesetzt dann Treiber drauf neu booten alles ok, aber wenn ich ihn dann runterfahre und dann wieder starte bleibt es da schwarz mit weißer maus wo ich eig mein PW eingeben müsste

Kommentar von MatthiasHerz ,

Der schwarze Bildschirm ist normal. Das ist der Startbildschirm von Windows 10. Erst nach einer Weile erscheint ein Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten