Frage von Andy174, 36

Keine Spiele mehr mit Windows 10?

Alle Spiele wie verschiedene First Person shooter und Minecraft funktionieren nicht mehr.Das war so seitdem ich Windows 10 Installiert habe. Kann ich etwas machen das meine Lieblingsspiele wieder funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gnomenfreund0, 33

Das Problem hatte ich auch ich würde Windows 10 auf den aktuellsten Stand bringen und dann die Spiele neu installieren

Mfg

Gnomenfreund0

Kommentar von Andy174 ,

Okay das wird dann wohl etwas dauern xD

Antwort
von Jensen1970, 36

Mal frisch installieren

Kommentar von Andy174 ,

Die Spiele oder Windows 10?


Kommentar von Jensen1970 ,

Windows 10 erst mal