Frage von XDave, 25

Keine Spiele Funktionieren Pc neu aufgesetzt?

Hallo, hab schon mehrere Fragen dazu gestellt das ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Nun hab ich immer noch das Problem das z.B Minecraft funktioniert aber solche spiele wie Call of Duty Black Ops 3 oder GTA V oder Battlefield 1 nicht. es kommt meisten die Fehlermeldung das dass Programm nicht mehr funktioniert oder (bei Black Ops 3): "No DX11 valid video card found" habe aber eine GTX970 (mit Treiber).

LG

Expertenantwort
von FaronWeissAlles, Community-Experte für Computer, 24

Hört sich sehr danach an als wäre der Default-Grafikkartentreiber von Microsoft aktiv.

Downloade und installiere die aktuellste Version des Original NVIDIA Treibers: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Kommentar von XDave ,

Vielen Dank ! ich habe einen Treiber runtergeladen aber das war wahrscheinlich ein anderer. :) Vielen Dank LG!

Kommentar von XDave ,

Weißt du vielleicht auch warum  ich die Battlefield 1 Open Beta nicht spielen kann? diese läuft ja über origin...

Kommentar von FaronWeissAlles ,

Laut einem etwa 13h alten News-Artikel machen die Entwickler einen Stresstest und es gibt Serverausfälle. Liegt wahrscheinlich daran

Kommentar von XDave ,

OK? bei mir steht halt die Fehlermeldung "Battlefield 1 Open Beta funktioniert nicht mehr"

Kommentar von XDave ,

Kannst du mir da helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community