Frage von cryingmonster, 76

Keine sozialen kontakte, was tun und verhalten?

Hallo,

es ist wieder weekend und ich bin total frustriert, weil ich niemanden habe und zuhause wieder gammeln werde. Das problem ist, dass ich mitten im leben stecke, d.h. kein jugendlicher mehr bin und dennoch sozial arm bin. In der schule habe ich zwar kollegen, aber mir wäre ea peinlich denen zu fragen, ob sie was unternehmen mit mir, nur weil ich keine freunde hab. Und außerdem wäre das nur einmalig. Ich brauche aber jemanden, der immer da ist.. eine freundin wäre ideal, aber nicht mal das habe ich... bin total depressiv deswegen, aber vom sehen her merkt das keiner auch nicht, dass ich keine freunde hätte.

Antwort
von oxygenium, 45

da wird es doch irgend wen in deiner Umgebung geben der dir am Herzen liegt?

Antwort
von MaWe92, 47

Versuche mal ein paar "Singlebörsen / Apps". Habe meine Freundin bei lovoo kennengelernt und bin seit knapp 2 Jahren mit ihr überglücklich zusammen. Das würde vllt. dein Freundinnen-Problem lösen. 

Ansonsten melde dich doch mal in einem Verein an. Da löst sich die Problematik von alleine mit den Kontakten.  :-)

Wo kommst du her wenn ich fragen darf?

Kommentar von cryingmonster ,

Berlin

Antwort
von loje5, 43

Mach doch mal eine Anzeige in der Zeitung wie Leute für Unternehmungen gesucht und schau einfach mal entsprechende Anzeigen durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten