Frage von Kriegerdorflp, 51

Keine sounds beim Launchpad MK2?

Ich habe mir ein Launchpad MK2 gekauft und habe Ableton 9, den firmupdater sowie den USB driver Installiert. Ich habe eine Project File eingefügt und wollte loslegen,jedoch kommen keine sounds. Ich habe alle MIDI Einstellungen eingestellt und geguckt ob samples fehlen.Da ist aber alles in Ordnung. Auserdem wird in der Statuszeile in Ableton live ,,Es fehlen Medien-Dateien" angezeigt.Was ich noch hinzufügen möchte: Es wird in der Mixer Zeile der sound ,,Abgespielt". Ich hoffe jemand weis die Antwort.Schon mal danke im vorraus :)

Antwort
von ReTrig, 40

Kannst du Screenshots von deinen Einstellungen machen und hinzufügen?

Welche Version von Ableton hast du?

Antwort
von Legii, 36

hatte das gleiche Problem ://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community