Keine Sonne abkönnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn so schnell Sonnenbrand bekommst, trag lange Klamotten und creme Dich gescheit mit Sonnenschutz ein.

Wenn's Dir bei Bewegung schlecht wird, bewegst Dich generell zu wenig und Du trinkst vermutlich zu wenig.

Also einfach mehr bewegen und öfter mal raus gehen, kann ja abends sein oder früh morgens, falls es Dir tagsüber zu heiß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach generell mal mehr an die frische Luft gehen. Und nicht mit dem Jammern übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du die sonne nicht gewöhnt und hast deshalb Schwierigkeiten damit. Du könntest einfach ein bisschen rausgehenn wenn die sonne scheint (allerdings nicht in der prallen mittagshitze ) um dich daran zu gewöhnen.

Es gibt auch Menschen, die vertragen die sonne nicht so gut, ich kenne eine, die trägt wenn es sehr sonnig wird immer dünne und lange Sachen, damit ihre Haut so wenig Sonne wie möglich abbekommt. Wenn du das nicht verträgst könntest du mal zu einem Arzt gehen und kann dich evtl. auch vom Schulsport befreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung