Frage von julia2003123, 528

Keine Snapchat Filter mehr?

Jeder hat normalerweise die Snapchat Filter, aber auf einmal habe ich nur noch 1 Filter ?(den wo das Gesicht komisch "zerquetscht" wird) wie kann ich die wieder aktivieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lovelydreamer97, 480

die kommen automatisch also von selbst wieder. war bei mir auch so.

Antwort
von Sivanarme, 446

habe das selbe Problem und keine Ahnung, wie man es ändert oder lösen kann.