Frage von Grinsekatze27, 43

Keine SMS von Aldi Talk?

Hallo, ich habe seit heute ein neues Handy. Ich benutze seit drei Jahren Aldie Talk und hatte ungefähr noch neun Euro und eine neue Flatrate auf meinem Handy gespeichert...Bei meinem neuen Handy versuche ich mich jetzt eben neu anzumelden, aber es klappt nicht. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich meine Email angegeben, doch Aldi Talk schickt mir einfach keine SMS mit meinem neuen Passwort... Was soll ich machen?

Antwort
von herrausHH, 31

Du musst doch einfach nur deine SIM-Karte in das neue Handy einlegen und kannst dann die bisherige Flatrate problemlos nutzen?

Mit neu anmelden meinst du sicher die Aldi Talk App, oder? Wenn der Passwort-Reset nicht funktioniert, hilft wohl nur ein Anruf bei der Hotline, die können das sicher manuell auslösen!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 22

Rufe die Hotline (1157) an, die helfen dir.

Antwort
von Future12000, 30

Auf den Support? Das was man so da üblichen mach,anrufen,anschreiben ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten