Keine SIM Karte drin obwohl eine Karte eingelegt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Handy neu starten, Sim Karte auf Sauberkeit und visuelle Schäden wie Kratzer überprüfen. Checken, ob sie richtig eingelegt ist und ordentlich auf den Kontakten liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwishyou
19.03.2016, 06:56

Hab ich schon versucht, ich hab das Handy (Galaxy s6) erst seit gestern.. und wenn ich die karte raus und reinlege steht da "sim karte eingelegt, neustarten" ,sobald ich neustarte steht da wieder kein netz und keine sim karte.. hab auch schon gepustet

0
Kommentar von iwishyou
19.03.2016, 07:04

Hab auch schon überall im internet gestöbert, da hab ich gelesen dass man etwas an den einstellungen ändern muss und erstmal bei:

Einsteillungen-Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzmodus von "GSM/WCDMA" auf z.B. "Nur GSM" stellen

Mein problem ist nur, dass ich bei meinem Handy "Drahtlose und Netzwerke" nicht finde. Hab auch überall rumgeklickt

0

Hol die mal raus und puste fest in das Fach rein und tue sie dann wieder rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?