Frage von elemenator26, 33

Keine sichere Verbindung im TOR Browser?

Hallo an alle, ich benutze seit einiger Zeit den TOR Browser um meine Privatsphäre zu schützen. Seit ein paar Tagen wird nun oben in der Leiste wo der Link steht anstatt des Schlosses, für eine sichere Verbindung, eine Warnung angezeigt das eingegebene Daten nicht sicher sind. Das wird bei allen aufgerufenen Seiten angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, das es ausschließlich an den Seiten liegt. Da der Browser auf Firefox basiert hoffe ich das ihr da Lösungsvorschläge habt.

Grüße Elemenator26

Antwort
von Nenkrich, 21

Ich könnte dir ja jetz sagen das es sehr viele amerikanische Regierungsserver gibt deren einzige Aufgabe es ist das letzte Glied in der kette zu sein da sie dann immernoch wissen was wer macht, aber das war ja nich deine frage. Ich würde es neu installieren bevor ich panisch werde

Kommentar von elemenator26 ,

Die Amis sollen mir wegbleiben..Ist ja seit jeher bekannt wie sie überall rumschnüffeln. Habe bereits neu installiert und das Problem besteht immernoch. Habe es auch mit einem anderen Gerät versucht, da ist es genauso.

Kommentar von Nenkrich ,

Ich pers nutze tor nich aber schau mal ob du n sicheren server findest den du als endnode nutzen kannsr. Irgendeine uni macht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community