Frage von DomiSuchtHilfe, 104

Keine seriennummer von sony vegas pro 13 bekommen?

Ich habe mir heute sony vegas pro 13 aus dem programm usenext heruntergeladen. das ist ein Programm für das ich jeden Monat geld bezahle. Hier zu meiner Frage. Als ich Sony vegas installieren wollte ging es nicht, da ich keine seriennummer bekommen habe. kann mir jemand sagen, ob ich die Seriennummer noch irgendwo her bekomme ohne nochmal etwas dafür zu bezhalen??? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Antwort
von SacredChao, 81

Hi,

du bezahlst lediglich den Usenet-Zugang durch UseNeXT - Software-Rechte erwirbst du dabei nicht. Bei der im Usenet angebotenen Software kann es sich dabei auch um Schwarzkopien handeln - oder wie im deinen Fall um Installationsdateien, die mit einen gültigen Lizenzschlüssel aktiviert werden müssen.

Eine entsprechende Lizenz kannst du direkt bei Sony oder bei autorisierten Händlern erwerben.

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von thenobodyonpc, 77

Hallo.
Nur weil du für usent zahlst heißt das nicht das der Serialkey für Vegas kostenlos ist. Den musst du ganz normal kaufen.

Kommentar von DomiSuchtHilfe ,

und wie viel kostet der serialkey

Kommentar von thenobodyonpc ,

Je nach Version zwischen 200 und 370€

Kommentar von pcfreakxd ,

bei steam gibt es versionen unter 100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten