Keine Selbstbefriedigung mit 15?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ach das kommt einfach bei manchen früher bei manchen später das ist ganz normal :) 

wenn du doch irgendwann neugierig wirst kannst du ja einfach mal ein bisschen rumfühlen was da unten alles so ist. Du wirst dann sehr schnell merken was sich gut anfühlt und was vielleicht nicht so und dann wird sich das so weiter entwickeln.

Selbstbefriedigung ist auch für Mädchen völlig normal und Mädchen machen es sich selbst fast so viel wie Typen - sprechen aber oft nicht darüber. Es ist aber an sich kein ekeliges Thema. Und wenn du das doch (noch ?) so empfindest dann ist das auch okay.

Übrigens wäre es auch völlig okay und eine genau so normale Entwicklung wenn du mit der Zeit feststellst du wärst asexuell/aromantisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist normal. Menschen entwickeln sich unterschiedlich weit. Ich bin 16 und habe kein empfunden für irg.welche sexuellen Aktivitäten. Genau wie manche ihre Menstruation erst mit 17 bekommen , kriegen manche ihre Lust auch erst später. Mach dir keine sorgen. Du bist nicht allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
08.05.2016, 01:35

Doch, das ist unnormal. Das ist gefährlich! Wenn man mit 15 noch kein SB gemacht hat, wie gestört ist das denn bitte? Ab zum Arzt!

0

Ist normal. Ich selbst habe mit 11 angefangen (bin jetzt 16,w) was ich auch zu früh finde aber jeder ist unterschiedlich. Das kommt noch alles, warte ab :) aber wenn dich das interessiert kannst du dich selbst ja mal unten anfassen und schauen ob es dir gefällt oder nicht. Irgendwann wird es dir ja eh gefallen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
08.05.2016, 01:45

hehe^^ es is nie zu früh für Spaß.^^ Jeder wie er will. :)

1

bei mädchen ist das immer so ne sache. Die kommen meistens später auf den TRichter, dass sie sich selbst befriedigen können. Bei Jungs ist das einfacher. Da hängt schon unten was dran.... du weißt worauf das hinaus läuft. Irgendwann wirst du das auch machen, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man das am Anfang eklig findet ist ganz normal. Vergeht mit der Zeit, dann bist du auch bereit dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst mal richtig 'geil' bist siehst du die sache ganz anders...

Viele Mädchen beginnen zu masturbieren im alter von 16 also mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keinesfalls. Immer mit der Ruhe. Der Drang oder der Gedanke wird kommen - beim einen früher, beim anderen später.

Niemand zwingt dich, niemand kontrolliert dich - es ist deine Privatsache.

Allerdings ist es so, daß die Sexualität bei jeder Frau anders "passiert" und du später, wenn du mal Sex mit einem Freund/Mann hast, schon wissen solltest, was dir gefällt und was nicht.

Weil wenn du selbst nicht weißt, was dir Erfüllung bringt - wie soll es dann der Mann wissen, mit dem zu zusammen bist?

Also du solltest DANN, wenn es soweit ist, deinen Körper kennen.

Oder ihr holt es zu zweit nach. Das erfordert aber einen einfühlsamen, sensiblen und geduldigen Partner - und das ist schwierig, da die meisten Jungs Porxx noss s schauen und das als Realität ansehen.

Die meisten jungen Männer denken, daß eine Frau nur beim Anblick eines männlichen Geschlechtsteils bereits in Extase gerät und daß die Penetration , also Rein-Raus völlig ausreichend ist, um die Frau zum Orgasmus zu bringen.

Das ist aber nicht so, und beide Seiten werden enttäuscht sein. Daher probiere lieber vorher mal aus, was dir gefällt und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht eklig. Aber du bist anscheinend noch nicht so weit dann lass es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also echt, ich weiß net ob ich das glauben soll. Das ist überhaupt gar net eklig.Probiers doch einfach aus!

Ich selbst mache es schon so lange wie ich denken kann und ich finde es sehr schön und geil. Du musst das eben immer wieder probieren und üben, das macht auch voll Spaß. Das klappt dann  schon.

 Du kannst zum Beispiel das gut mit einem Kissen oder Handtuch machen. Am besten auf das Kissen auf das Kissen setzen und dann mit dem Becken nach vorne und dann wieder zurück bewegen. Das dauert zwar länger bis man zum Höhepunkt kommt, aber ist megageil, das schön lange herauszuzögern. Du kannst auch versuchen einen Gegenstand unten rein zu schieben und dann auf dem Kissen nach vorn und hinten zu reiben. Oder du bewegst und reibst das Kissen an deine Muschi, so merkst du die Reibung besser.

Laken eignen sich auch sehr gut für die Selbstbefriedigung . Leg dich einfach ganz nackig auf dein Bett. Nimm ein glattes weißes Laken aus Baumwolle zwischen die Füße oder binde ein Ende um deinen Fuß. Ziehe das Laken dann zwischen deinen leicht angewinkelten Beinen durch nach oben und halte es mit einer Hand fest und dann schaukelst du mit deinem Körper so hin und her, dass du mit dem Laken deine Schamlippen streichelst. Du kannst dann mit deiner freien Hand über das Laken streicheln und dein Kitzler reizen. Jetzt, wenn es bald wieder  im Sommer  heiß wird in den Nächten, und im Urlaub, kannst du das Laken auch anfeuchten oder auch mit Pipi ganz nass machen, find ich besonders geil.

Wenn ich es mir mache, dann muss es ruhig sein und ich am besten alleine zu Hausen sein.und ich denke dann an die geilen Gefühle, die ich in der nächsten Stunde habe werde.

Langsam schiebe ich dann meine Hand zu meiner feuchten Perle ...ich schiebe ein bis drei Finger hinein und schiebe diese dann immer wieder rein und raus und wieder rein und raus...wenn ich spüre das der höhe punkt kommt, mache ich es schneller und schneller. Wenn es soweit ist, stöhne ich so laut ich kann und nach dem Höhepunkt mache ich weiter.

Es ist für mich einfach geil, den Halter meines Handspiegels reinzustecken, ihn rein und raus zu schieben und dabei mein Handy die ganze Zeit gegen meine Muschi zu halten und auf Vibration zu haben (Mädels nur zu empfehlen!!!) 

Ich kriege immer einen geilen Orgasmus ...bis meine Muschi wund ist, Ich liebe Selbstbefriedigung!

Probiers aus und du merkst wie schön das ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du irgendwelche Menschen attraktiv findest bist du nicht asexuell. Es heißt ja, Mädchen machen das generell seltener als Jungs, liegt daran, dass Jungs viel mehr Testosteron haben. Es könnte also einfach ein Zeichen sein, dass du sehr weiblich bist. Hast du große Brüste? Dann hättest du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMaria172
08.05.2016, 06:53

das stimmt so nicht :D

asexuelle menschen können andere menschen sehr wohl attraktiv finden , wollen aber nciht mit ihnen schlafen.

0

haha - deine sorgen möchte ich haben.

 eklig ? weshalb denn? nur weil andere prahlen?

wenn du bereit dafür bist, klappt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jeden anders. Aber wenn man es mit 17-18 immer noch eklig finden würde, DANN würde ich mir mal Gedanken machen xD. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also echt, ich weiß net o ich das glauben soll. Das ist überhaupt gar net eklig.Probiers doch einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?