Frage von DerMitDemDing, 202

Keine Selbstbefriedigung = Reine Haut - Seht ihr darin einen hormonellen Zusammenhang?

Hallo, ich bin jetzt mittlerweile seit sage und schreibe einer Woche clean. Ich fummel nirgendsmehr an mir herum und meiner Haut geht es so gut wie lange nicht mehr. Rötungen klingen ab, kaum neue Pickel etc. Es lag eine schier endlos große Hürde vor mir, doch ich habe mich der Kunst der Enthaltsamkeit anvertraut. Auch mein pH-Wert beträgt ca. 7,2 mittags, gemessen auf meinen prachtvollen mittleren Urinstrahl. Gesundheitlich ist insofern alles im Lot. Seht ihr darin einen hormonellen Zusammenhang? Warscheinlich hatte ich zu viel hormonolle Schwankungen durch dad ständige melken meinerseits?!

Antwort
von NackterGerd, 50

Solange du dich nicht mit Sperma eincremest - hast das sicherlich nichts damit zu tun.
Mach deiner Gesundheit zuliebe also lieber wieder SB

Antwort
von Schwoaze, 103

DAS ... kann ich mir nicht vorstellen!

Was hast Du denn sonst noch geändert? Ernährung, Pflegemittel?

Kommentar von DerMitDemDing ,

Nichts alkoholisches ins Gesicht. Schauen, dass die Haut nicht austrocknet. Im wesentlichen das was ich seit 4 Wochen mache, aber in der letzten Woche habe ich mal aufgehört, Kuhstall zu spielen und schwupp, hat sich einiges zum besseren geneigt.

Kommentar von Schwoaze ,

Ich mach Dir einen Vorschlag... Tu alles so weiter wie bisher. Hautpflege ja nicht ändern!  Und spiel auch wieder "Kuhstall". Würde mich wirklich interessieren... aber nein, das gibt's gar nicht!

Anscheinend wirkt Deine neue Hautpflege jetzt erst.

Kommentar von Retrohure ,

Kuhstall :D GEIL!

Antwort
von slaughter996, 54

Das würde früher von den Kirchen verbreitet damit man ,,brav,, ist ^^
Null Zusammenhang

Antwort
von lohne, 70

Glückwunsch zu deiner wundervollen Haut.

Antwort
von Retrohure, 126

Unfug. Da besteht kein Zusammenhang. Wenn überhaupt ist Selbstbefriedigung gesund! 

Bei Akne empfehle ich den Besuch bei einem guten (!) Hautarzt. Notfalls mehrere Hautärzte ausprobieren. Der Hautarzt konnte mir als einziger helfen. Ich hab jetzt reine Haut UND wedel mir "trotzdem" täglich einen von der Palme.

Kommentar von DerMitDemDing ,

Ich denke die Intensität des von der Palme wedeln's spielt hier auch eine essentielle Rolle. Bei mir waren es täglich mehrere Palmen. 

Kommentar von Retrohure ,

Meinste bei mir nicht? Ich hab ganze Tropenwälder gefällt.

Nein, im Ernst. Jede Haut ist anders, aber ich hab selber lange damit zu kämpfen gehabt und mir so einiges an Wissen angearbeitet. Dein Hormonhaushalt verändert sich beim W!chsen nicht großartig. Mein liebgemeinter Rat ist wirklich, sich den Hautarzt deines Vertrauens zu suchen. Ich hab das im Nachhinein viel zu spät gemacht.

Kommentar von DerMitDemDing ,

Mein letzter hat nur Bullsh*t geredet und es wurde nur noch schlimmer. Was hat bei dir besonders geholfen?

Kommentar von Retrohure ,

Leider sind manche Hautärzte eher schwierig. Aber nur weil einer doof war, heißt es nicht, dass es keine Guten gibt. Guck mal die jameda-Bewertungen an. Bei den guten Hautärzten hat man leider oft auch eine lange Wartezeit. Es lohnt sich aber durchaus, bei einem Hautarzt jetzt einen Termin für Juni zu machen. Vielleicht suchst du auch gezielt nach Hautärzten mit kosmetischen Schwerpunkt.

Ich verwende aktuell eine Creme, die Cordes Vas heißt - ich glaube aber, dass du dafür ein Rezept brauchst und nicht am Hautarzt vorbeikommst. Nachdem es reaktiv zunächst schlechter wurde, bin ich im Gesicht jetzt schon länger pickelfrei. Aber jede Haut ist anders und bei dir kann es schlechter oder besser helfen!

Leider habe ich auch am Rücken / Schultern recht heftige Akne, dafür bekomme ich einen Spiritus (so eine Lösung) mit Erythromycin (ein Antibiotikum). Damit bin ich leider weniger zufrieden, da sind immernoch viele Unreinheiten. Wenn du dafür nen Tipp hast außer Wichsentzug..? :D

Antwort
von Mignon3, 42

Wie alt bist du? Unter 10 Jahren?

doch ich habe mich der Kunst der Enthaltsamkeit anvertraut.

Hahaha! Einfach süß und infantil. Ich habe lange nicht solchen Unfug gelesen. Lasse dich bitte umgehend sexuell aufklären, von wem auch immer. :-))) Aber danke für den herzhaften Lacher! :-)))

Kommentar von DerMitDemDing ,

Erklären brauch mir hier keiner mehr was, hab schon Brandwunden resultierend des Haftreibungskoeffizienten meiner stündlich gescheuerten Milchversorgung in Form von thermischer Energie erfahren.

Kommentar von Schwoaze ,

Du befleißigst Dich aber schon einer äußerst gewählten Ausdrucksweise - Du mit dem Ding da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten