Frage von unicorn007008, 28

Keine Sekundärliteratur für Seminararbeit gefunden?

Hallo :) ich bin momentan dabei meine Seminararbeit zu schreiben, welche sich auf die Mode von früher bezieht, wobei ich diese aber mit alten Micky Maus Comics vergleichen soll. Nun habe ich aber keinerlei Sekundärliteratur, da sich zu meinen Thema einfach nichts finden lässt. Was soll ich nun tun ?

Antwort
von M1603, 22

Es wird doch wohl Literatur zu 'Mode von frueher', 'Leben in den XXern', 'Comics', 'Comicgestaltung', etc geben. Naehere dich dem Thema ueber Umwege und nicht direkt frontal.

Kommentar von unicorn007008 ,

also gelten Bücher, die über die Zeit von Früher berichten als Sekundärliteratur ?

Kommentar von Goodquestion42 ,

Jedes Buch mit einem für die Arbeit sinnvollen Inhalt wird in dem Moment automatisch zu Sekundärliteratur, in dem du es benutzt und zitierst! Die richtigen Bücher zu finden, ist am Anfang vielleicht schwierig, aber gerade das ist das, was wissenschaftliche Arbeit ausmacht. Vielleicht findest du erst mal raus, wer sich dafür entschieden hat, die Figuren so altmodisch anzuziehen. Disney selbst? Dann schau doch mal in seine Biographie rein.

Antwort
von Traveller24, 17

Versuch es mal bei den Donaldisten.

www.donald.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community