Frage von schnufel064, 65

Keine schule hsat mich genommen warum? Das ist total minus?

Ich habe eine frage wenn man umzieht schon von der schule 1 stunde entfernt ich mpsste dann mit demczug fahren und so lange fahren und es aber nicht geht weil die schulen sagencich bin auf einer anderen schule wo das nicht möglich ist eigentlich.muss mich jede schule nehmen oder nichz ? Jetzt hat mich keine schule genommen ich habe morgrn ferien

Antwort
von fluggis, 31

In den Ferien findet du eh keine Schule mehr, da hättest du dich früher erkunden müssen :(

Kommentar von schnufel064 ,

und nach den ferien?

Antwort
von glaubeesnicht, 31

Schreibe das bitte nochmals verständlich! Danke!

Antwort
von Vrenu, 36

Tja dann mal schön Party in den Ferien machen ne!

Ne jetz mal ohne Witz, bei dem Deutsch wär ich mir auch nicht sicher wo ich dich hinschicken würde....1 Klasse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten