Frage von AnimalRs, 50

Keine Schuhe?

Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem. Ich wohne seit 3 tagen in Dortmund und meine sachen sind hier noch nicht angekommen... Ich wollte gerade zur Arbeit fahren als ich gemerkt habe dass mir jemand meine schuhe geklaut hat :( ich habe kein anderes paar hier und muss eigentlich dringend zur Arbeit. Keine Ahnung was ist jetzt tun soll? Weiß jemand weiter? Maaaaannnnnn.........

Antwort
von Nayes2020, 31

naja entweder von iwo schuhe sandalen whatever leihen. oder mit Socken zur arbeit gehen. chefe die lage erklären und er wird einen wahrscheinlich in den nächsten deichmann schicken.

ziehe 2 paar socken an.

Kommentar von AnimalRs ,

ich kenne hier noch keinen... aber danke, guter tipp mit den zwei paar socken :) mal sehen was mein Chef dazu sagt :O Danke :)

Kommentar von Nayes2020 ,

hey schreib mal wie er reagiert hat. würde mich interessieren.

ja 2 paar zum einen als schutz Je nach stadt ^^. und zum anderen so kannst du die oberen socken wegwerfen bzw zum waschen mitnehmen und hast socken für die neuen schuhe

Kommentar von AnimalRs ,

mache ich gerne xD sehr gute info, danke dir ;)

Kommentar von AnimalRs ,

hey, bin dann mit socken zur Arbeit :O mein Chef hat mich erstmal schön verarscht, er hat voll rumgemozt aber dann hat er sich kaputt gelacht xD meine Kollegin hat mir ihre schuhe gegeben damit ich zum schuhladen gehen kann xD der tip mit den 2 paar Socken war gold wert . ich habe jetzt neue Schuhe ;)

haha kein ding.^^ man könnte meinen mir wäre das auch passiert xD

Antwort
von ebyse, 41

Dortmund sollte auch Läden haben, wo man neue (günstige) Schuhe kaufen kann hihi. Sorry nicht böse gemeint 🙈

Kommentar von AnimalRs ,

damit möchtest du mir sagen das ich barfuß gehen muss? neeein :O will ich nicht... mennnoooo ... danke dir :)

Antwort
von unbekannt24680, 28

Vielleicht mal deinen Nachbarn erklären, was passiert ist und fragen, ob sie dir Schuhe ausleihen.

Antwort
von TrevyTrev, 40

Hmm das einzige was du machen kannst ist deine Füße anmalen, sodass das aussieht als hättest du schuhe an. Wenn du das richtig machst sollte das keinem auffallen. Oder du klaust einem Nachbarn die Schuhe vor der Wohnung weg. Viel Glück digga.

haha hollandstyle

Kommentar von AnimalRs ,

Geile idee xD ich lach mich gerade weg :) die Nachbarn haben keine schuhe vor der Wohnung stehen... ich weiß jetzt glaube ich auch warum -.- danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community