Frage von Jannea, 58

Keine Schmetterlinge im Bauch0:?

Hallo :)
Ich bin jetzt mit mit mein Freund 4 Monate zusammen. Bei uns ging alles ganz schnell. Wir haben uns bereits beim ersten Date geküsst. Wir treffen uns seit dem so gut wie jeden Tag. Mir ist aufgefallen das ich bis jetzt keine Schmetterlinge hatte bei ihm. Jetzt stell ich mir die Frage ob man auch ohne das Kribbeln verliebt sein kann? Also ich denke sehr oft an ihn und vermisse ihn wenn wir uns 2-3 Tage nicht sehen. Ich liebe seine Art und alles und könnte 24/7 mit ihm verbringen ohne das er mich nerven würde. Also was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von creetion, 47

das ist sowasvon normal :) 

diese schmetterlinge hat man meist  nur am anfang wenn alles neu ist.

das kribbeln geht bei allen nach einer zeit weg. das bedeutet  aber nicht, dass man die person nicht liebt, ganz im gegenteil! das zeigt das eure liebe sich festigt und das ist ein gutes zeichen.

mach die also keinen kopf.

Lg :)

Antwort
von lilawolke777, 20

Keine sorge! War bei mir und meinem Freund auch so. Wir haben uns durch Freunde kennen gelernt. Durch ein freundschaftliches Verhältnis alles einander anvertraut und vieles persönliched erfahren. Da wir beide "Kopfmenschen" sind: er ist vernünftig, denkt gleich, seine familie mag mich sehr, gleiche ziele und und und sind wir zusammen gekommen. Die verliebtheitsphase haben wir übersprungen und aus Freundschaft wurde direkt liebe. Mitllerweile sind wir 2 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen

Antwort
von Windlicht2015, 30

Jeder erlebt das Verliebtsein anders.
Mache dir keine Sorgen! Du liebst ihn, vermisst ihn, magst seine Art, fühlst dich wohl in seiner Gegenwart.
Das ist das Wichtigste!

Antwort
von amdros, 36

Ich wollte dir erst antworten..dann verschenk deine Zeit nicht.

Nachdem ich allerdings deine Zeilen nach der Überschrift gelesen habe möchte ich dir sagen, jeder erlebt und empfindet Liebe auf seine Art und Weise.

Wenn du mit deiner Liebe, so wie du sie empfindest zufrieden bist, sollte doch einer erfüllten und ausgefüllten Gemeinsamkeit und einer harmonischen Partnerschaft, nichts im Wege stehen sollen.

Alles Gute auf deinem/euren Lebensweg.

Antwort
von Neolas, 50

Ihr könntet beste Freunde sein. Wenn du beim ersten Kuss nichts gespürt hast dann kann ich mir nicht vorstellen dass du ihn wirklich liebst.

Antwort
von kenibora, 41

Es gibt ganz einfach "Jahreszeiten" da fliegen keine Schmetterlinge!

Antwort
von hallo508, 30

Wenn du dich wohl fühlat mit ihm ist doch alles in ordung. :) auch ohne ein kribbeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community