Warum verspüre ich keine Schmetterlinge im Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mich gar nicht auf dieses kribbeln im Bauch warten. Denk einfach gar nicht weiter darüber nach und mach einfach so weiter wie es bis jetzt war. Das ist auch liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ehrlich gesagt auch keine "Schmetterlinge im Bauch" oder andere Symptome des Verliebtseins. Aber trotzdem weiß ich ganz genau, dass ich ihn liebe. Ich bin halt nicht verliebt, sondern liebe ihn als Freund und Partner ;) ich denke deshalb du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, solange du weißt, dass du ihn liebst. Wohlfühlen, vertrauen, sich hingezogen fühlen, jemandem nah sein wollen sind genauso Eigenschaften von liebe wie Schmetterlinge im Bauch. Nicht alles muss erfüllt sein - meine Meinung.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eben ne partnerschaft, aber kein verliebtsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung