Frage von Bene749, 67

Keine Schmerzen trotz Samenstau?

Hallo,

wie oben schon steht komme ich oft nicht zum "Ende" wenn ich es mache, aber trotzdem habe ich danach keine Schmerzen wie es nach meinem Freund und dem Internet eigentlich sein sollte. Ich mache mir keine abnormale Sorgen darüber, finde es aber trotzdem ein bisschen seltsam. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RubriCappula, 19

Es gibt keinen samenstau. Spermien werden vom Körper resorbiert wenn sie nicht genutzt werden. Mit der Aussage mir platzt der Sack ist das rein vom Gehirn suggeriert.

Antwort
von thlu1, 21

Ich weiß gar nicht, was ich dafür geben würde, wenn das bei mir so wäre. Sei froh, dass es so ist.

Antwort
von kaiseridell, 33

Auf jeden Fall ein Urologen aufsuchen. Das kann was ernstes sein. Sollte untersucht werden.

Liebe Grüße

Antwort
von nextreme, 28

Es ist ein Mythos um dumme Mädchen zu mehr zu bewegen, sonst garnichts.

Kommentar von Bene749 ,

Mein Freund hat mir nur persönlich mitgeteilt dass es bei ihm der Fall war und er zum Arzt musste wegen den Schmerzen. Vllt ist das auch von Person zu person unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten