Keine Scheu die selbstmord?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich haben die attentate irgendwie auch nicht gejuckt weil ich nicht mal davon was gecheckt habe . Sry wenn sich manche beleidigt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> Jetzt meine Frage ist das normal ?

Naja, wie du halt den Norm 'normal' definierst, für mich gibt es normal nicht, da der Mensch ein Individuum ist, also jeder anders ist und da kann nichts normal sein.

Ich bin ein Fan von schwarzem Humor, außerdem lebe ich nicht schon immer in Deutschland, ich lebte damals in Moldawien und was man da erlebt, im Kommunismus, das härtet wirklich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalh4x0r
15.02.2016, 23:19

Okay

0
Kommentar von Michaa2910
15.02.2016, 23:20

Passend zum Thema ¥

0

Geh zu einem Psychologen und sprich mit ihm, lass dich beraten.
Selbstmord ist nie die Lösung!
Das Leben ist viel zu schön um es wegzuwerfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalh4x0r
15.02.2016, 23:19

Deswegen habe ich ja geschrieben dass ich mich nicht umbringen will !

0
Kommentar von Michaa2910
15.02.2016, 23:19

Das Leben ist nicht besser als Sklaverei. Man hat nur Vorzüge wie : Essen oder eine Toilette

0