*KEINE SCHERZFRAGE-Hust Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich gibt es die! Kein Grund zur Panik - alles gut!

Es gibt auch Nies-Fetisch, Husten oder Keuchen. Gerne in Verbindung mit Rauchen... und wenn man jetzt denkt, dass das absolut "unnormal" ist, dann sei einmal zu überlegen, dass die meisten Menschen/Männer Stöhnen anmacht.

Und "Stöhnen" ist ja eigentlich nur eine andere Form von diesem Keuchen, Husten, Niesen, usw.

Genieße es und ich drücke Dir die Daumen, dass Du das auch intensiv ausleben kannst! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 7Milliarden Menschen auf der Welt. Es gibt sicherlich viele andere, die den Fetisch auch haben, selbst wenn es nur 100.000 sein sollten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verdammt seltsame Fetische die man nie so genau erklären kann. Ich persönlich habe keinen "Hust-Fetisch" also kann ich es auch nicht erklären aber ich sehe da jetzt auch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das leben hat mich eins gelehrt...es gibt keinen fetisch den es nicht gibt...bestimmt gibt es noch andere die so empfinden...rein psychologische frage...was empfindest du wenn frauen husten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudolfschimmel
23.05.2016, 22:17

Ich empfinde Erregung. Gott sei Dank kann ich diesen Drang zum Masturbieren wenn eine Frau hustet mit der Zeit immer besser widerstehen, und ich stehe auch auf "normale" Dinge (brust, po, etc.).

0

Solltest kein Apotheker werden mit diesem Fetisch....

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rudolfschimmel!

Leider ist es schwer einzuschätzen, ob das nun ernst gemeint ist, oder zum Spass. Allerdings kann ich nur sagen: Wenn es dir gefällt, dann leb es aus. 

Ich gehöre zu der Gruppe ohne "seltsame" Fetishe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung