Frage von marcel7songoku, 99

Keine Rückmeldung nach einem Bewerbungsgespräch?

Hatte am Dienstag ein Vorstellungsgespräch in einem Hotel als Restaurantfachmann und es lief ziemlich gut, das Gespräch war sehr nett und sie erwähnten auch das ich mal eine Woche Probe arbeiten kann .. Ich hab dann nachgefragt wann ich alles genau erfahre ob ich genommen werde oder nicht und wann diese Woche sein soll .. Und die haben mir gesagt das sie sich am Freitag bis spätestens Montag melden ... Da heute Montag ist und ich noch immer keine Antwort hab bin ich etwas besorgt! Was soll ich tun? Noch abwarten, Ihnen morgen eine Email schreiben und nachfragen oder einfach anrufen morgen??

Antwort
von Branko1000, 81

Frühestens nächste Woche Montag mal anrufen.

Vielleicht hat der Leiter z.Z. keine Zeit.

Antwort
von mynamecueyy, 67

Hatte meine Mutter früher auch mal. Dass ist meistens wenn die Arbeitgeber nicht die Eier in der Hose haben dir abzusagen. Muss aber nicht so sein aber ich denke du solltest dich schonmal weiter erkunden und nicht länger warten. Es kann natürlich auch technische Probleme oder sonstiges geben man weiß ja nie.

Antwort
von Kristinominos, 57

Also morgen würden ich ihnen noch geben... kann sein, dass heute echt irgendwas dazwischenkam und sie absolut keine Zeit mehr hatten... aber am Mittwoch würde ich mich dann direkt früh mal melden :)

Kommentar von marcel7songoku ,

Hört sich garnicht mal so schlecht an Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten